Мы используем файлы cookie, чтобы понять, как вы используете наш сайт и улучшить ваше впечатление от работы. Это включает в себя персонализацию контента и рекламу. Продолжая пользоваться нашим сайтом, вы соглашаетесь с нашим использованием Cookies, Privacy Policy Term of use.
Video Player is loading.
Current Time 0:00
Duration 0:00
Loaded: 0%
Stream Type LIVE
Remaining Time 0:00
 
1x
358 views • January 15, 2021

Worum geht es eigentlich bei dem 2. Impeachment gegen Trump?

Leas Einblick
Leas Einblick
Am Mittwoch stimmte das US-Repräsentantenhaus mehrheitlich für die Eröffnung eines neuen Amtsenthebungsverfahrens gegen Noch-Präsident Donald Trump. Das war vorhersehbar, weil die Demokraten eine Mehrheit im Repräsentantenhaus haben. Allerdings haben auch 10 republikanische Abgeordnete neben den 222 Demokraten gegen den Präsidenten abgestimmt. Was hat nun diese Mehrheitsentscheidung zu bedeuten? Und wie geht es weiter mit dem Impeachment-Versuch? In weniger als eine Woche endet die Amtszeit vom Präsident Trump, warum bestehen die Demokraten drauf, dass er unbedingt jetzt noch entmachtet werden muss? Worum geht es eigentlich bei dem neuen Impeachment? Die heutigen Themen: 00:00 Ein zweites Impeachment, mit welchem Ziel? 00:55 Impeachment 1.0 und Amtsenthebungsverfahren in der US-Geschichte 02:37 Logik des Impeachment 2.0 06:23 Warum das Amt vorzeitig niederlegen? #Amerika #PräsidentTrump #ImpeachmentVersuch Die Quellen: http://bit.ly/35Hst6p http://cnn.it/3nG9uPL http://bit.ly/38G8O8I http://bit.ly/2N0J3Yp http://cnn.it/3ieroYF _____________ Unterstützen Sie meine Arbeit: https://www.paypal.com/paypalme/LeasEinblick?locale.x=de_DE Vielen Dank! 💎Jetzt abonnieren: https://bit.ly/Leas_Einblick_Abonnieren 💎 Folgt mir auf Telegram: https://t.me/Leas_Einblick 💎 Folgt mir auf Twitter: https://twitter.com/leaseinblick 💎 Folgt mir auf Rumble: https://rumble.com/c/LeasEinblick
Show All
Comment 0